Frage von kakashifan009, 105

Lohnt sich FF 7 für die PS4?

Ich habe Final Fantasy 7 auf der PS3 als es damals als eine Art kleines Remake angeboten wurde.

Nun gibt es das Spiel ja auch in Überarbeiteter Fassung für die PS4. Ich bin doch noch recht unschlüssig, da ich das Spiel ja schon für die PS3 habe, ob sich die 15€ für die PS4 Version wirklich lohnen?

Kann mir da einer weiterhelfen der das Spiel für die PS4 hat?

Antwort
von Tomekwillmadeit, 72

Ob es sich lohnt musst du für dich selber entscheiden. Was vielleicht intresannt wäre zu wissen ist, dass es jetzt Trophäen im Spiel gibt.

Antwort
von Shinjischneider, 80

Das Spiel wurde nur leicht überarbeitet was Optik und Text anbelangt. Ich selber habe noch das Original auf der PS1 und ich würde mir die PS4-Version nicht kaufen.

Der Unterschied ist kaum vorhanden. Ich bin eher auf den FF7-Reboot gespannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten