Hallo, man hat:

- Mehr Zeit für die Morgenroutine.

- Logischerweise mehr Schlaf, je nachdem wie man damit umgeht.

- Es ist um 8 im Winter nich dunkel, was gefährlich sein kann für den Schulweg

- Mehr Schlaf (Über 8 Stunden) = Mehr Testosteron für die Gains

- Mehr Zeit für den Schulweg

- Man kann noch fix Hausaufgaben machen und sich für die Schule vorbereiten

- Mehr Schlaf = Mehr Energie und Ausdauer

Und joa

Kontra: Man hat Nachmittags weniger Zeit.

...zur Antwort

Ich glaube du musst offener sein und dich nicht verstellen, sag was du sagen willst und sei ruhig sarkastisch (Wenn dus normalerweise auch bist). Weil das Hauptproblem ist ja, dass sie dich nicht richtig kennen, dann sorg dafür, dass sie dich kennen. Aber verstelle dich bitte nie, auch nicht wenn du mal ein Date hast oder so, sonst stellst du dir selber fallen in die du später reinfliegst und hinfällst.

...zur Antwort

Guck auf dein Trampolin, das steht safe irgendwo auf den Federn oder so. Also das Trampolin ist aber auch darauf abgestimmt zu springen, dass heißt es wurde eingerechnet, dass sich die Masse der Personen beim Sprung erhöht, das heißt, dass 6 Personen bestimmt kein Problem sind. Es darf bloß keiner springen oder faxxen machen

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch, du musst einfach den Rockstar games Launcher neu installieren :D

...zur Antwort

Ich könnte dir auch die GTX 1080 Ti Grafikkarte empfehlen....

...zur Antwort

Hast du die Maximale Leistung von deinem PC ausversehen beschränkt? bzw. CPU Geschwindigkeit und so...

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm, passiert mir auch manchmal:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.