Warum ist Wednesday so gehypded?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil einer ein Video auf Tiktok gemacht hat, und dann haben es mehrere genacht und irgendwann wurde es dann gehyped

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jojoker 👋

Ich verstehe das auch nicht. Es erscheinen regelmäßig sehr viele Serien und die sind nicht so beliebt. Wahrscheinlich weil sie den Leuten gefällt und sie sie interessant finden.

Oder weil Netflix so viel Werbung gemacht hat und Netflix meint das es ihre beste Serie ist.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es gerade keine Konkurrenz gibt. Aber die Addams Familie hatte schon immer Erfolg

dieser hype vergeht eh in paar wochen. war ja genauso bei manifest

Weil sich viele Personen mit der Protagonistin identifizieren können.