Pdf dateien in word so einfügen dass man sie als normales bild sieht?

3 Antworten

Du kannst in Word nur "Bilder" einfügen, die auf eine Seite passen ...

Sofern die PDF-Datei also einseitig ist, könntest du diese per "Zuschneiden & Skizzieren" (seit kurzem in Windows 10 mit Windows+Shift+S zu starten) einen Screenshot der Seite/des Ausschnittes machen und in Word einfügen ...

PDF-Dateien mit mehreren Seiten kannst du nicht in Word - egal ob als Bild oder Objekt - einfügen ...

Möchtest du ein ganzes Dokument in Word einfügen, dann wandle es am besten die um. Wenn du nur einen kleinen Teil als Bild möchtest nimm am besten das Snipping Tool, wähle den gewünschten Bereich aus und füg es normal als Bild ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenbau, Praktika

Ich wüsste auf die Sekunde jetzt nicht wie das geht... aber du könntest einen Screenshot von dieser Pdf machen und dieses Bild dann halt einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung