Word in PDF: Grafik/Bild in PDF mit falschen Hintergrund?

2 Antworten

Hallo,

ich habe alles so gemacht. wie ich es Deiner Beschreibung entnommen habe. Mein Ergebnis ist eine pdf Datei mit schwarzem Seitenhintergrund (Word2010) und dem davor gesetzten Schaubild aus PowerPoint auf die Seite kopiert.

Allerdings - ich habe in Word die SEITENFARBE auf schwarz gestellt, sowie die pdf-Datei erstellt über DATEI - Speichern und senden - PDF/XPS Dokument erstellen - "PDF/XPS Dokument erstellen" angewählt. Der Screenshot ist die Seitenanzeige von Word, die sich exakt so im pdf Dokument wiederfindet:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)