PDF-Briefpapier als Hintergrund in Word?

1 Antwort

Geh auf dein Symbol(eingefügte Datei), rechte Maustaste, konvertieren, häkchen bei Symbol anzeigen raus, dann größe und Position einstellen, als Vorlage speichern, fertig

Maxemilan
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das funktioniert nur teilweise - die Grafik im Hintergrund ist kein PDF bzw. keine Vektorgrafik. Wenn ich das Word-Dokument als PDF exportiere, ist der Hintergrund verpixelt beim hinzoomen.

Kann man das noch lösen oder nicht?

asta311  28.11.2016, 17:28
@Maxemilan

Leider keine Ahnung, bei mir funktioniert schon das Einfügen von Vektorgraphiken nur bedingt, mit pdf gehts bei mir ohne Schwierigkeiten

Maxemilan
Fragesteller
@asta311

Also dein PDF im Hintergrund ist beim exportieren nach wie vor ein PDF (Vektor), wenn du es exportierst? Danke.