Trampolin Maximalgewicht?

3 Antworten

Guck auf dein Trampolin, das steht safe irgendwo auf den Federn oder so. Also das Trampolin ist aber auch darauf abgestimmt zu springen, dass heißt es wurde eingerechnet, dass sich die Masse der Personen beim Sprung erhöht, das heißt, dass 6 Personen bestimmt kein Problem sind. Es darf bloß keiner springen oder faxxen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unserem Trampolin ist es so, dass man auf dem Plastikschutz der Federn die ganzen Informationen stehen.

Ichhabfragen480
Fragesteller

Ja bei uns ist ja das maximal gewicht 110kg aber ich glaube wenn wir nicht springen hält es das aus.

Ja wahrscheinlich schon die Frage ist halt nur ob alle so vernünftig sind und nicht springen.