Trampolin springen schlanke Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trampolinspringen ist durchaus eine sportliche Betätigung mit der du Erfolge erzielen kannst.

Jedoch musst du gezielt und dauerhaft trainieren. Richte dir einen festen Plan ein. 3-4x die Woche 30 Minuten(am Stück) Trampolinspringen. Solltest du dich nicht daran halten, wird kein Erfolg eintreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Nein, im Gegenteil. Du baust Muskeln an Oberschenkeln und Waden auf, die Beine werden dicker

Machst du das so intensiv dass viele Kalorien verbraucht werden kann Du allerdings überall Fett verlieren

Schönen Feiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bekommt man schlanke Beine, wenn man regelmäßig Trampolin springt

Nein, nicht vom Trampolinspringen. Das Trampolinspringen kann aber dabei helfen, eine negative Energiebilanz herzustellen. Und die führt dazu, dass Dein Körper Fett abbaut. Und das führt - eventuell - dazu, dass du schlankere Beine bekommst.

Natürlich kombiniert mit gesunder Ernährung.

Auch das führt nicht dazu, dass du schlanke Beine bekommst.

Alex

nicht allein von springen, du solltest danach unbedingt dehnen