Umfrage: Was trinkt ihr zuhause am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 922 Abstimmungen

Wasser 💧 72%
Softdrinks 🥤 10%
Säfte 🧃 6%
Tee ☕️ 5%
Was anderes... 4%
Bier 🍺 3%
NioNella  04.09.2020, 20:12

Bin hilflos, wie stellt man bitte eine Frage mehrmals nochmal, bei einem mal wiederholung geht bei mir nichts mehr, bin ich zu dumm? 😂😂

Nichtsnutz12
Fragesteller

Sind verschiedene Nutzer... dann geht es...

NioNella  04.09.2020, 21:11

Achso...danke 😂

Nichtsnutz12
Fragesteller

Kein Problem Mann

147 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Säfte 🧃

Saft mit Sprudel

Am liebsten:

  • Multi
  • Mango-Maracuja
  • Kirsch
  • Traube
  • Cranberry
  • Orange
Nichtsnutz12
Fragesteller

Hört sich alles lecker an 😋 bin auch ein saftliebhaber bei mir am liebsten:

waldbeere

Erdbeere

multivitamin

orange

apfel

memoriath  21.08.2020, 13:48
@Nichtsnutz12

Waldbeere ist auch gut, hab ich doch glatt vergessen, weil ich immer Mischungen hole, z.b. Apfel-Waldbeere und Cranberry

Wasser 💧

Zu 90% trinke ich nur Wasser.

Sonst morgens Kaffee, am We manchmal Orangensaft, ab und zu (vvl 1 x monatlich) eine Dose energy. Tee nur im Winter manchmal :)

Wasser 💧

Am liebsten Mineralwasser

Wenn es kühler ist im Herbst und Winter gern Pfefferminztee und Kaba

Morgens immer Kaffee

Softdrinks 🥤

Morgens eine große Tasse Kaffee mit Milch und Zucker sowie über den Tag verteilt 1,5 l Cola oder Limo mit gesundem Zucker. Bei körperlicher aktivität Limo 1:1 mit Leitungswasser verdünnt.

Wasser 💧

Ich trinke nur Wasser oder Red Bull ohne Zucker.

Wenn ich Lust auf einen Orangen Saft habe, dann mache ich ihn mir selber.

Tee trinke ich jetzt auch jeden Abend und zwar Grüntee, sehr gesund und regt den Stoffwechsel an.

Aber auf Säfte/Alkohol/Softdrinks verzichte ich, da man dadurch einfach zu viel Zucker aufnimmt und das möchte ich vermeiden.