Welche Downloadgeschwindigkeiten bei PlayStation?

1 Antwort

Nein, das sollte bedeutend schneller gehen. Habe GBit über Kabel (Vodafone) und die PS5 via Kabel angeschlossen, da die WLan-Karte der Playse trotz direkt daneben stehender FB6690 idT nicht mal annähernd die volle Geschwindigkeit erreicht.

100GB Game dauern damit etwa 15 Minuten und das läuft dann auch komplett und gleichbleibend auf Höchstgeschwindigkeit durch.

Habe gerade gestern das aktuell im PS Plus befindliche CoD mit 187GB gesaugt - in noch nicht ganz einer halben Stunde war der Spaß durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung