Summer Cem kommt übrigens aus Mönchengladbach, nicht Essen ;)

...zur Antwort

Wenn du alles so gemacht hast, wie beschrieben, ist alles richtig. Dir wird nur auf dem ersten Account angezeigt das du PS+ hast, bei dem zweiten nicht. Du kannst mit dem zweiten Account trotzdem wie mit dem ersten online spielen und einkaufen. Das wird einfach nur nicht angezeigt. Wichtig ist nur, dass auf dem Account wo du PS+ auch Primäre Konsole aktiviert ist und gut ist. Liebe Grüße

...zur Antwort

Immer unterschiedlich, aber ein Hacker der Daten 'will', bekommt sie. Gibt verschlüsselte öffentliche, aber auch unverschlusselte, versuche immer in ein WLAN zu sein, welches mit einem Kennwort WPA2 gesichert ist. 

...zur Antwort

Ich war in einer Apotheke, doch das ist nicht sehr leicht. Wenn dein Richtung Arzt, Medizin oder Chemie denkst, versuch es in einer Apotheke, jedoch werden das keine freien Tage.

...zur Antwort

Such' nach Kabelbrüchen oder Beschädigungen. War die Tastatur (oder der Kabel) an einem warmen Ort, also das die Tastatur überhitzen konnte oder Schäden von Wärme erlitten haben könnte? Versuch die Tastatur mal anders zu legen, den Kabel beispielsweise immer etwas anders zu legen und zu rutteln, bis ein Signal kommt. Ansonsten auf die Herstellergarantie zurück greifen (falls noch vorhanden) und/oder Razer per Email oder telefonisch kontaktieren.
Ansonsten hoffnungslos da sonst noch was zu machen. Hoffentlich konnte ich dir helfen, viel Glück!

-Fenjal

...zur Antwort

Also ich hab einen 1900 kbit Download (16k) mit nem 22 Ping. Bin relativ zufrieden aber manchmal kommt mit dem lankabel nur 7 k an?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.