Razer Deathstalker wird nicht mehr erkannt?

2 Antworten

Such' nach Kabelbrüchen oder Beschädigungen. War die Tastatur (oder der Kabel) an einem warmen Ort, also das die Tastatur überhitzen konnte oder Schäden von Wärme erlitten haben könnte? Versuch die Tastatur mal anders zu legen, den Kabel beispielsweise immer etwas anders zu legen und zu rutteln, bis ein Signal kommt. Ansonsten auf die Herstellergarantie zurück greifen (falls noch vorhanden) und/oder Razer per Email oder telefonisch kontaktieren.
Ansonsten hoffnungslos da sonst noch was zu machen. Hoffentlich konnte ich dir helfen, viel Glück!

-Fenjal

Razer ist voll überteuert, billig verarbeitet und keine Qualität. Ich würde mir eine andere Mouse zulegen, Du Zahlst im grunde nur für Das Razerlogo Geld.