PSN Guthaben für Steam?

5 Antworten

Ich habe gehört, dass man PSN Guthaben (Karte) auch für Steam einsetzen kann.

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn?

Valve und Sony haben nichts miteinander zu tun. Logischerweise funktioniert daher nicht die Zahlungsmethode des Einen in dem Shop des Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Nein sowas geht nicht. Die PSN Karte kannst du am besten Tauschen oder Verkaufen.

psn steht doch für ps4 guthaben, wie soll das denn auf dem pc in steam gehen

mcpeds  12.06.2020, 16:57

also nein es geht nicht

Nein, kann man nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.