PSN Guthaben tauschen zum z.B. Steam Card?

4 Antworten

wenn jemand sie wirklich braucht kauft er sie für 20 du darfst nur den ausversehnen Kauf nicht preisgeben

du musst fragen magst du eine 20€ Psn Karte ich kann dir eine besorgen musst mir dann nur das Geld geben

Entweder bei eBay als Tausch anbieten oder im Geschäft zurück geben

Umokay
Fragesteller

Naja ich denke nicht das sie es im Geschäft zurück nehmen

Jack38p  22.12.2018, 19:47

Mit Kassenzettel ja

Umokay
Fragesteller
@Jack38p

Ich könnte es ja schon eingelöst haben

TreyMaster2  22.12.2018, 19:57
@Umokay

wenn der code ungerubbelt ist kannst du ihn zurück geben

xxxcyberxxx  22.12.2018, 19:59
@Jack38p

Nein, eben nicht. Da es eine Guthabenkarte ist, die schon eingelöst werden kann, sind diese in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen

Umokay
Fragesteller
@TreyMaster2

Es ist einfach ein Zettel wo der code drauf steht

xxxcyberxxx  22.12.2018, 20:00
@TreyMaster2

Nein, auch dann nicht unbedingt - vor allem, da die Karte an der Kasse aktiviert wurde

xxxcyberxxx  22.12.2018, 20:03
@Jack38p

Nein, können die an der Kasse eben nicht so einfach ... deshalb wird von vornerein meistens gesagt "wird nicht zurückgenommen"

Oder Verkauf sie weiter an jemanden der sie braucht aber nicht alt genug ist

Umokay
Fragesteller

Ja aber das ding ist die wollen alle nur 15 Euro geben.

Suchst du noch ein Tauschpartner?