Ich wurdegebannt?

5 Antworten

Kannst du die Freunde nicht löschen? Also in der Konsole? Oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und quasi einen neuen Account machen- ohne es ihnen zu sagen.

Ich glaube man kann auch die meisten Spiele offline zocken. Halt dich einfach von ihnen fern und sag ihnen dass du das nicht lustig findest. Und wenn es nicht anders geht, geh zu ihnen rüber und sprich mit deren Eltern wenn sie nicht aufhören. Sorg dafür dass die beiden Handy/Internet/Konsolenverbot bekommen. Kinder sind machmal echt das letzte-

Änder was an deinem Namen. Normalerweise sollte man für falsches reportet gesperrt werden. Und such dir richtige Freunde.

Hallo,

Einfach so wirst du sicher nicht aus dem Playstation Network gebannt.

Also wirst du sicher auch was dafür getan haben.. das deine Freunde dich daraufhin gemeldet haben und du deshalb einen temporären Ban bekommen hast, ist natürlich nicht schön.

Ich würde dir empfehlen dich von diesen „Freunden“ fern zu halten, weil Freunde machen sowas nicht.

Und benimm dich einfach in den Nachrichten,Communitys,Partys und dann wirst du auch nicht mehr ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Evtl. mal mit dem Playstation Support auseinander setzen? Hatte das auch mal und die würden mittlerweile alle wieder entsperrt. Einfach mal ganz nett fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung