Ps4 Account gebannt. Daten auf anderen Account??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Funktioniert nicht 80%
Funktioniert 20%
Funktioniert, aber nicht mit Usb stick 0%

3 Antworten

Die Daten sind Account gebunden.

Und wenn es so ist, dass man wegen einem Freund gebannt wurde aus Spaß, kann man Sony anrufen und es mit denen klären.

bittehilfelo330
Fragesteller

Danke, aber damit meine ich auch die Fortschritte oder gekaufte Sachen in den Spielen Selber. Das mit Sony hab ich auch versucht, die haben mir aber irgendwas gesagt von "Wir haben keinen Eingriff darauf weil das bots machen" usw

Maniac05  26.07.2022, 17:47
@bittehilfelo330

Hattest du mit dem Playstation Service telefoniert?

Diese Nummer: 06102 - 7713001

Generell, alles ist Account gebunden daher sind die die einzigen, die es ändern können.

Ein Bot sperrt ja, aber um es rückgängig zu machen, muss ein Mensch das machen.

Scheint als hätte derjenige keinen Bock gehabt, es zu machen.

Funktioniert nicht

Geht nicht sind auf account hast auch qlle spiele und speicherstände in den spielen verloren

Funktioniert nicht

Die Daten kannst du nur auf einem Account haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: