Fortnite bei acc kaufen gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man wird nicht entbannt 80%
Man wird entbannt 20%

4 Antworten

Du solltest Dich selbst mal fragen, welche Ausreden/Erklären und Lügen der Kundendienst schon gehört hat.

Die sind auch nicht blöd und wenn die Deinen Account (oder halt Deinen gekauften Account) dicht machen, weil Du gegen die AGB verstoßen hast, ist das ein doppelter Verlust für Dich.

Zum einen sinnlos Geld ausgegeben und zum anderen einem anderen Geld geschenkt.

Du solltest auch berücksichtigen, dass es Betrüger gibt, die sich den verkauften Account mit Tricks zurückholen. Das wäre zwar Betrug von deren Seite, aber je nach Umständen passiert da auch nichts, weil die sonst wo sitzen.

Welche Mechanismen für eine Accountsperre nutzt (auch um selbige zu erhalten) ist meist ein wohlbehütetes Geheimnis. Niemand lässt sich da gerne in die Karten schauen.

Gtabeste785
Fragesteller

Ein Kumpel hat mir ein acc gegeben den ich von real-life kenne

MeisterRuelps, UserMod Light  18.05.2020, 03:38
@Gtabeste785

Wenn der Kundendienst 50 Cent für diese Erklärung bekommen würde (jedes Mal in einem Ticket), dann gäbe es keine in-game Käufe mehr.

Es stellt einen Verstoß gegen die AGB dar - Punkt. Wenn Du diese nicht gelesen hast, wovon ich mal spontan ausgehe - dann musst Du Dich nicht wundern, wenn der Bannhammer Dich irgendwann erwischt.

Man wird entbannt

Wenn der Verkauf von Plattformen stattfindet sieht es jeder , der Hauptgrund liegt aber an der Ai vom Entwickler und IP, lass die Finger davon ist außerdem eine Straftat und der bann Hammer fliegt wegen der AGB

Gtabeste785
Fragesteller

Erklär mal das pls in normalen Worten bin zu dumm xD

An den ip adressen und vielen anderen Kleinigkeiten im Hintergrund

dein konto muss nämlich auch nur dir gehören worauf auch nur du zugriff hast

wenn du aber ständig in deutschland zockst und plötzlich in den vereinigten staaten fortnite mit dem selben Konto spielst

löst es den verdacht auf dass da etwas nicht stimmt und epic versucht intensiv da nach zu gehen

Gtabeste785
Fragesteller

Also wird man nicht entbannt aber wenn du den acc in Deutschland zockst

fragenhelferstl  18.05.2020, 03:12
@Gtabeste785

Da müsstest du den support kontaktieren falls du wirklich gebannt wurdest.

aber wenn du ständig von einer playsi auf der anderen spielst und die eine zb in Deutschland und die andere in den usa

dann merken die dass da etwas nicht stimmt und gehen der sache auf den grund

sie wollen nämlich nicht dass andere mit ihrem spiel heimlich geld verdienen

Man wird nicht entbannt

Weil die mods und so weiter gucken auf ebay oder so glaub ich

Gtabeste785
Fragesteller

Bei ebay wir der Name zensiert