Kann man gebannt werden wenn man sich einen account kauft? Fortnite?

6 Antworten

Ja natürlich weil diese Accounts nicht verkauft werden dürfen.

1.ja 2. ich habe gesehen das du beide Accounts verknüpften willst das geht seit Season 8 nicht mehr

Emanuel545
Fragesteller

Ja und wenn ich Passwort und email ändere?

Michael940  17.05.2020, 16:24
@Emanuel545

immernoch nicht da wurde seit Season 8 entfernt und die email kannst du meisten bei gekauften Accounts noch ändern weil du einfach kein vollen Zugriff hast du kannst nur den Passwort ändern was aber eigentlich nichts bring und die meisten Accounts werden nach paar Tagen gebannt!

Emanuel545
Fragesteller

Wenn ich auf meiner ps4 einen neuen Account erstelle dann steht da wenn ich in fortnite hinein gehe account verknüpfen.

Michael940  17.05.2020, 16:25
@Emanuel545

Ja aber das ist nur psn Konto aber die fortnite skins und andere Sachen bekommst du nicht das musste man damals bei der Seite machen

Ishmeet695  17.04.2024, 17:40

Es kann sein aber muss nicht sein

Ich würde euch titan skins empfehlen

Ja kannst du, jegliche Art von Accounts teilen oder vorallem verkaufen ist ein großer Banngrund.

Account-Handel ist meine ich Seitens Epicgames verboten. Also ja, du kannst gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Ja du kannst gebannt werden, ich denke das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Emanuel545
Fragesteller

Aber was ist wenn ich mein alten mit meinen neuen verknüpfe?

Chris1004  17.05.2020, 16:14
@Emanuel545

Ich glaub nicht das du dafür gebannt wirst, solange du es nicht häufig machst.

Emanuel545
Fragesteller
@Chris1004

Nein, ich will einen account kaufen und die email und so weiter ändern und mit meinen Account verknüpfen.