Dead by daylight?

3 Antworten

Unabhängig davon ob das geprüft wird oder nicht; Jemanden hatch zu geben ist nichts wofür du gebannt wirst, und Sorgen um Einschüchterungen brauchst du dir auch nicht machen. Ich hab 700h Spielstunden und soooo oft gehört: Ich reporte dich!

Bis heute nichts passiert. Ist einfach kein Banngrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Wenn man über den Ingame-Report gemeldet wird, passiert so gut wie nie was. Da muss man sich schon direkt an den Support wenden.

Außerdem benötigt man auch materielle Beweise(Videos). Die Chance dass du also gebannt wirst ist sehr gering.

erenswife
Fragesteller

Okay gut danke 🙏

xHayllix  30.12.2022, 15:03
@erenswife

Mach dir da keine Sorgen. Der war sicher wütend und wollte dir Angst machen. Die aller wenigsten nehmen wirklich den Weg zum Support, da das sehr Mühsam ist. Und auch da wird er ohne Beweise nicht weit kommen.

Nein, du wirst nicht gebannt werden. Meine Freundin wird auch die ganze Zeit als Cheater bezeichnet, weil sie einfach zu gut ist. Sie wurde auch nicht gebannt. Außerdem wird es erst geprüft ob du wirklich cheattest. Nur weil das jemand behauptet, ist das nicht eine Tatsache.