Perma Bann wie viele Bann vorher (ps4)?

3 Antworten

Es kommt darauf an was du gemacht hast also bei Hacking oder wenn dir jemand schreibt soll ich dir dies oder das glitchen und du diese Nachricht reportest wird derjenige direkt gebannt.

Bei Beleidigungen kommt es scheinbar darauf an wie schwerwiegend diese sind.. aber wenn es halt nicht allzu schlimm ist kriegst du nach dem ersten Mal einfach nur eine Warnung dass man halt nicht beleidigen soll und die Community frei davon bleiben soll. Dann glaube müsste man noch 2 mal auf diese Art erfolgreich reportet werden für einen permaban. Man weiß es halt aber nicht genau, weil es immer unterschiedlich ist und Sony es nie offiziell enthüllt hat.

Ansonsten gibt es auch temporäre Bans die 30 Tage gehen können.

Übrigens kann man auch für das Verschicken von bizarren Bildern/Videos sofort gebannt werden.

laut Meinen wissen muss man vorher gebannt worden sein bei normalen Verstößen. Es wird immer mehr, bis es zum perma kommt.

Je nach dem was du anstellst kann das auch sofort passieren....

Normal bekommst du aber mehrfach Verwarnungen dann ein paar Tage dann ne Woche dann ein Monat dann permanent

Und permanent heißt übrigens auch das du alle im Shop gekauften Spiele verlierst

Einfach benehmen und gut ist

Willi950
Fragesteller

Alles gut habe keine scheiße gebaut