Bekommt man einen Perma Bann wenn man das 3 mal gebannt wird auf PS5?

2 Antworten

Das kann durchaus passieren

ein Permabann in Psn bedeutet übrigens das du den Zugriff auf Online gekaufte Games verlierst

Je nach Schwere der vorherigen und aktuellen Bann , kann es natürlich sein. Halt dich einfach an die Richtlinien und dir passiert nichts, also du merkst, es ist ganz einfach!

JohnnyTavares  01.04.2023, 02:22

Dann kommt der mysteriöse "Freund" der gecheated hat.

gordiorbi  02.04.2023, 00:17
@JohnnyTavares

Ach der, wo die Konsole vom LKW gefallen war. Sehr gut, den hab ich ja überhaupt nicht mehr berücksichtigt