Ps4 Bann wie lange wenn ich jemanden nur als Opfer beleidigt?

2 Antworten

Du kannst für jeden Scheiz gebannt werden, Freunde von mir wurden schon gebannt, ohne jemanden beleidigt zu haben. Es ist ein absoluter Witz, aber auch sinnbildlich für die heutige Gesellschaft, die völlig für die Tonne ist.

Glaube ne Woche ist Standard für Beleidigung, habe da aber keine Erfahrungen.

Im normalfall passiert gar nix, ab und zu kann es vorkommen dass man dann ne Woche von jeglichem Online Funktionen und Spielen gebannt ist (Story games sind immer noch möglich). Wenn du jetzt unfassbare Pech hättest gibts Perma Bann, aber das kann ich mir nicht vorstellen, besonders nicht bei so einer Beleidigung.

Manuuuuuuzugut
Fragesteller

Wie lange würd es ungefähr dauern bis man die sperre bekommt ?