Gefahr gebannt zu werden (Ps4)?

2 Antworten

Da passiert dir nichts. Man erstellt einen neuen Account und macht ps plus 14 Tage kostenlos testen. Bei einem neuen Account kann man immer 2 Wochen gratis testen. Hab ich auch immer gemacht

Worthlessx1x1x1  22.07.2020, 02:45

Wie viele Accounts hast du jetzt ? Aber jetzt geht es ja nicht mehr ne weil man eine Kreditkarte braucht

akitashi42  22.07.2020, 13:07
@Worthlessx1x1x1

Nachdem die Testversion vorbei war, hab ich den acc gelöscht. Und ja ich hab zurzeit auch kein psplus mehr weil die das geändert haben

Worthlessx1x1x1  22.07.2020, 15:30
@akitashi42

Warum hast du den Account gelöscht :D Hättest du vllt noch gebrauchen können zum trollen oder schlumpfen

akitashi42  22.07.2020, 20:19
@Worthlessx1x1x1

Acc erstellen geht schnell, wenn ich will kann ich neue machen. Hab acc gelöscht weil ich keine neuen Benutzer mehr erstellen konnte

Ich mache das mit einem Freund seit knapp 3 Jahren, und es ist noch nichts passiert...