Meine PS4 sytem wurde permanent gebannt wie kann ich sie entbannen?

3 Antworten

Tel: 06102 771 3001

(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. )

E-Mail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Anrufen und klären.

Flo63663
Fragesteller

Vielen dank!

Du selber gar nicht. Das musst du mit dem Sony Support klären. Ruf am besten mal an und frage da mal nach. Warum wurdest du gebannt?

Flo63663
Fragesteller

Warum ich gebannt wurde weiß ich selbst nicht

?wie kann man auf der PS4 gebannt werden ?? Hacken ist doch garnicht möglich ??

ChrisStory  21.07.2016, 13:14

Gamesharing, Beleidigungen, sonstige Verstösse gegen die Nutzungsbedingungen.

nase40  21.07.2016, 13:19

Ja aber wenn man das macht würde ich die Konsole auch bannen und nichtmehr entbannen

ChrisStory  21.07.2016, 15:38
@nase40

eine temporäre Sperre tuts in der Regel auch. Halt ne kleine Auszeit für Beleidigungen...schadet ja nicht.

Damit das komplette System gebannt wird muss man schon mehr machen... Systemmanipulation, Gamesharing im grossen Stil usw.

Ructi0nnn  06.07.2020, 09:54

sicher ist das möglich du brauchst du nen usb stick und nen pc