Was passiert wenn man in die Ps4 ein altes oder neues GEBRANNTES Spiel rein tut?

4 Antworten

Nichts. Die CD kann einfach nicht gelesen werden

Nichts wird da passieren, die ps4 kann die Disk nicht lesen und fertig.

Keine sorge, passieren wird da nichts. Die CD kann vom Gerät einfach nur nicht gelesen werden. Daher holt man sich im normalfall eher Original CD's.

Glossy189
Fragesteller

Also auch wenn das internet an ist und so kann man einfach die Fake CD rein tun und es passiert wirklich nix?

SyncMaster2253  29.03.2018, 14:52
@Glossy189

Ich verspreche und garantiere dir, da passiert nichts. Denn was nicht gelesen werden kann, kann auch nicht weitergeleitet werden. Nur verstehe ich nicht, warum du es unbedingt machen wollen würdest? Ich meine die CD wird im normalfall sowieso nicht gelesen, sofern deine PS4 nicht gejailbreakt ist, also bringt dir das doch auch nichts.