Leute aus dem ps4 Account ausloggen?

2 Antworten

Ändere das Passwort vom Account, dann wird er ausgeloggt und gebeten sich mit dem neuen Passwort (das er ja nicht kennt) wieder erneut einzuloggen.

Soweit ich das aber auch noch im Hinterkopf habe kannst du in deinem Playstation-Konto einsehen welche Geräte mit deinem Account verbunden/verknüpft sind, da sollte es dann eigentlich auch möglich sein - sofern benötigt - einzelne Geräte auszuloggen.

Wenn du dein Passwort änderst, wird er ohne das neue nicht mehr in deinen Account gehen können.

TheCrapper  07.06.2020, 21:37

Würde ich auch so sagen.