Lohnt sich die PS3 noch oder lieber gleich PS4?^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort wäre PS3 . Ist deine Entscheidung bei der PS4 zahlst du um Online zuspielen und die Spiele kosten mehr und du hast wenig Auswahl . Bei der PS3 zahlst für die Spiele weniger und du hast mehr Auswahl . Und Online spielst du kostenlos . Ich habe mir eine PS3 Super Slim von Media Markt im April zugelegt mit 500 GB , The Last of us , FIFA 14 und FIFA WM 2014 . Bin sehr zufrieden , ich hatte davor eine XBOX 360 und habe immer fürs Online spielen gezahlt . Das fand ich so sch***e nach einer Zeit hast du so kein Bock mehr jedes Jahr 60€ zu zahlen . Du hast gesagt eine gebrauchte möchtest du nicht , die XBOX 360 habe ich gebraucht gekauft und hab sie sogar letztes Jahr weiter verkauft ich hatte sie ca. 6 Jahre und hatte keine Probleme . Die PS3 verkaufe ich jetzt (leider) , da mein Laptop nicht das neuste ist und ich mein Budget für das Neue erhöhen möchte . Wenn du Interesse hast kannst ja antworten , es ist fast wie neu , da ich auf meine Sachen sehr Wert lege .

Ich hoffe ich konnte die helfen viel Glück beim Entscheiden . :)

Der einzigen Unterschiede sind, das bei der Ps4 online Geld kostet und das die Spiele besserne Grafik haben also es gibt positive Seiten und negative Seiten

Bei der ps3 hast du natürlich die Klassiker aber ich denke das die current gen Konsolen nicht mehr so lange unterstützt wird( vor allem ubisoft deutet es schon an), und du kauft sie jetzt und hast 5 Jahre keine sorgen und kriegst die neusten Blockbuster. Für 200€ weil du die neu kaufst würde ich sie nicht mehr kaufen

Hab mir vor ein paar Tagen auch erst die Ps3 geholt und ein paar meiner Freunde auch :-) Also lohnen tut sich das auf jeden Fall, ich bin mehr als zufrieden :-)

Also ich hatte die ps4 bekommen als sie rausgekommen ist und die ps3 zu wihnachten ich würde mir ehr die ps3 holen außer du legst wert auf die neuen spiele .