welche ist besser und empfehlenswerter PS4 oder PS4 Pro?

1 Antwort

Ps4 Pro : Gut, wenn du einen 4K fähigen Fernseher hast, denn sie ist 4K Gaming fähig was bedeutet, falls du einen 4K TV hast , haste auch ne bessere Grafik und läuft auch bischen flüssiger. Ist aber
meiner Meinung nach recht teuer.(ab 399 € OVP)

Ps4 (normal) : Hat leider keine 4K Gaming Funktion reicht aber völlig aus. Gibt immer wieder günstige Angebote.(ab ca. 199 € OVP)

Ps4 Slim ( besitze ich selber) : Hat leider auch keine 4K Gaming Funktion, reicht aber völlig aus. Ist auch im Verhältnis zur normalen Ps4 viel besser, da sie 1. stromsparender ist , 2. kleiner ist 3. virtual reality fähig ist , 3. HDR fähig ist ( High Dynamic Range) heisst, falls dein TV das unterstützt hast du bessere Farbverhäktnisse als gewöhnlich. Gibt immer wieder gute Angebote. ( ab ca. 230 € OVP )

Wenn du keinen 4K TV hast würde ich zu der normalen bzw. slim greifen, doch wenn ja würde ich zur Pro greifen. Ich selber hab ne Slim trotz 4K TV und es reicht mir aus. Muss grundsätzlich jeder für sich entscheiden.

LG DerPatron :)