Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man am Seriencode auf der Konsole erkennen ;) Fängt die Jahl hinter dem CECH mit einer 25 an ist das das J Modll, wenn die Zahl mit einer 30 Anfängt ist es das K Modell. Die CECH Nummer gibt das Modell an. Die ersten 2 Zahlen spiegeln das Modell wieder, die nächsten 2 Zahlen die Region. Müsste bei ner deutschen ps3 eine 04 sein. Danach kommt ein A oder ein B, das gibt an ob eine 160GB oder 320GB Platte verbaut ist.

Ich hätte auch eine Frage dazu, und zwar welches modell der Playstation ist das

http://www.promarkt.de/PlayStation-3-Konsole-Slim-320-GB-EU/uoOsEwC2hJwAAAEw4EtOHmfQ-detail.html#contentMedia

hab da alles durchgeschaut, und blicks iwie nicht :/

JohnJB
Fragesteller

Ja ich habe da auch nichts gefunden. Ich denke aber mal es ist das J (ältere) Modell. Für das neue ist es meiner Meinung etwas zu günstig. http://www.amazon.de/gp/product/B005DEZO40/ref=s9simhgwp63d1g63i2?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=08MJE091TKQ2E19SF217&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrdi=301128 Hier kannst du dir sicher sein. Das ist wie das steht das K Modell.

Maeckes449  06.12.2011, 14:25
@JohnJB

ja hab ich mir auch gedacht, schade eigentlich :) dank dir