Frage von DerPappel33, 27

Wo liegen die Unterschiede zwischen PS3, PS3 Slim und dem neuen Modell der PS3 Slim?

Es gibt ja Slim und das neue Model.

Antwort
von Alfco, 13

Mit jeder Generation wurde die PS3 kleiner, leiser und vor allem stromsparender. Ansonsten gibts folgende Unterschiede:

Die ursprüngliche PS3 hatte in der 60GB-Version zB noch Linux als 2. Betriebssystem drauf und sie hatte ausser USB-Anschlüsse auch Slots für Speicherkarten.

Die Slim war dann kompakter, Linux gabs nicht mehr und auch keine Steckplätze mehr. Nur noch die für USB.

Die Super Slim war dann wiederrum kompakter. Ansonsten ähnlich der Slim, nur das glaub ich die Discs nicht mehr reingezogen werden, sondern man sie klassisch einlegt. Die SuperSlim wird zudem auch in einer Sparvariante mit 12GB angeboten. Ist aber nicht zu empfehlen. Man könnte nicht mal GTA 5 installieren. Also am besten gleich 500GB nehmen.

Antwort
von Kaboomvin, 13

Ich glaube die unterschiede von der Ps3 zur Ps3 SuperSlim hin sind dass die konsolen ein wenig kleiner und Design technisch schöner geworden sind und die hardware ein wenig aufgebessert wurde.

Antwort
von friendfeeler35, 22

Die Slim ist leichter, dünner, hat ein anderes Design und mehr Speicherkapazität.

Kommentar von DerPappel33 ,

Also die Slim kaufen xD

Kommentar von friendfeeler35 ,

Würde ich dir raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community