deutschland beige usa etc. gelb

...zur Antwort

Die Pille ist schon recht sicher.

...zur Antwort

Du hast Blockaden würde ich meinen, das kann viele Gründe dafür haben, du solltest viel mit Leuten reden und zu tun haben, eventuell kann auch ein Besuch beim Psychodoc helfen um deinen Gedanken besser freien Lauf lassen zu können weil du bei Ihm Dinge äußern kannst, die du sonst keinem anvertraust.

...zur Antwort

Ich glaube, das es da keine wirklche Tierfreundliche Lösung gibt, denn er erfüllt keinen Zweck außer die Eier zu befruchten und das Schreien kann man auch nicht Unterbinden, ich dachte das tut er auch nur morgens, bzw nach seiner inneren Uhr.

...zur Antwort

Dann sag Ihm nett und freundlich, dass du nichts von Ihm willst, aber Ihn gut leiden kannst und seine Art wie er ist respektierst, damit machst du seine Hoffnungen zwar kaputt, aber es ist gut wenn er weiß was Sache ist.

...zur Antwort

Nur wenn einer der Vorfahren farbig war und auch dann fällt es nicht so stark aus.

...zur Antwort

Das macht keinen Unterschied, solange es keine Berufsschule ist und es in einem völlig anderem Bereich ist, ist es egal wo man das Praktikum absolviert.

...zur Antwort

Bitte, kann den Film auch nur empfehlen.

https://youtube.com/watch?v=CywFniSw5S0

...zur Antwort

Ich denke mal nicht, das Sie bereits so oft Alkohol in Ihrem Leben getrunken hat mit 16 Jahren. Es ist im Prinzip wie mit jedem Gift... das erste Mal zeigt der Körper sich von seiner schlimmsten Seite und wenn der Körper sich erst mal daran gewöhnt hat und die Toleranz höher ist, macht es einem nichts mehr aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.