Wird man für Cyberpunk 2077 die PS+ brauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den geplanten Multiplayerbestandteil vom Spiel wirst du definitiv PS+ benötigen.

Das gesamte Spiel ist ansonsten auch ohne PS+ spielbar.

xPLxTHrEE
Fragesteller

Das wäre super. Von Multiplayer auf der Konsole bin ich aufgrund der niedrigen FPS-Raten und der im Vergleich zu PC hohen Latenz eh nicht so ein Fan. Mir geht es grundsätzlich um den Storypart.

CololKli  09.06.2020, 17:47
@xPLxTHrEE

Dann wirst du auf der Konsole mit dem Singleplayer deinen Spaß haben^^

paradox1899  09.06.2020, 17:48
@xPLxTHrEE

Multiplayer liegt höchstwahrscheinlich sowieso noch in weiter Ferne. Wenn es überhaupt einen gibt. Kann mich täuschen, aber das letzte Statement war Meinung nach nach dem Motto "Wir arbeiten an so etwas, versprechen können wir nichts."

Story kannst du natürlich auch ohne Ps Plus spielen

xPLxTHrEE
Fragesteller

Ich frage nur, weil Spiele wie zb. Fallout 76 konnte man ja gar nicht ohne PS+ spielen so viel ich weiss

akitashi42  09.06.2020, 17:51
@xPLxTHrEE

Weil Fallout 76 ein komplettes Online Spiel ist wie zB elder scrolls online

xPLxTHrEE
Fragesteller
@akitashi42

Achso das wusste ich garnicht. Ich habe immer gedacht, es habe auch einen Offlinepart.

Es ist wie es schon immer war. Singeplayer ist ohne PS+ spielbar und Multiplayer eben nicht.

xPLxTHrEE
Fragesteller

Ich frage nur, weil Spiele wie zb. Fallout 76 konnte man ja gar nicht ohne PS+ spielen so viel ich weiss.

xPLxTHrEE
Fragesteller
@Hipponax

Wusste ich bis jetzt noch gar nicht huch.