Playstation 4 download fehler?

6 Antworten

Da es diese Frage schon extrem häufig gab, vermute ich einfach, dass die Server wie immer, wenn was neues raus kommt überlastet sind, weil alle runterladen wollen. Warte einfach und versuche es vielleicht nochmal bevor du schlafen gehst.

Astroglabdi
Fragesteller

Werde ich noch gucken danke

Ich habe gehört, dass einige neuere spiele probleme haben mit den downloads...

Am internet liegt es nicht? (Zu langsam oder so)

Astroglabdi
Fragesteller

Also ich hab eine 1000k Leitung (1000mb/s) am Internet könnte es nicht liegen

Hab das gleiche Problem auf der playstation hab auch schon den Kundendienst versucht zu kontaktieren aber bis jetzt bin ich noch nicht durch gekommen... 🙄

Hat es geklappt oder ist das immernoch bei dir? Habe genau das gleiche Problem.

Also hab am Freitag dem Kundenservice erreicht und das Problem geschildert, es wird sich halt jetzt darum gekümmert und ich soll mich ne Woche gedulden entweder meldet sich jemand wie ich das problem lösen lässt oder Ich bekomme eine Rückzahlung... trotzdem ärgerlich, will einfach nur das spiel zocken!!! 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung