Für welche Spiele taugt mein PC noch?

2 Antworten

Insbesondere bei Cyber2077 würde ich nicht darauf setzen das die CPU und GPU das flüssig mitmacht in einem annehmbaren Setting.

Die CPU hat nun auch schon 8 Jahre hinter sich ( entspicht der Intel 4770 ) und die GPU hat reale schnelle 3.5GB VRAM. Die verbleibenden 500MB sind für die Tonne und bremsen das System.

Also ... NEIN , mache dir mal keine realistischen Hoffnung

Hallo,

vor 8 Jahren was das noch ein echt solides System. Für aktuelle Titel, welche auch noch anspruchsvoll sind wird es hier aber schwierig.
Auf niedrigen Einstellungen wirds wohl schon irgendwie gehen. Um ein neues System kommst du aber schwer drum rum.

LG