Intel Xeon E3-1225-V3 für's Gaming und Let'sPlayen und etwas Videobearbeitung geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für Spiele wird der schon noch eine Weile reichen. Für Videobearbeitung wäre der E3-1231 v3 viel besser, weil der eben 8 Threads hat und dadurch schon viel schneller arbeiten kann.

nimm den 1230v3 bzw. 1231v3 oder 1245v3 falls du intigrierte grafik willst!

SMT ist bei videobearbeitung und sonem kram von vorteil

Glaub schon... :D Ne, der müsste eigentlich reichen aber hol dir mindestens ne 500 GB Festplatte mit 80 Gb kannste vielleicht 1. Spiel haben und das ist dann kein Gaming...

Es kommt darauf an was du für Spiele, spielen möchtest ^^