Frage von Klaus12134, 1.300

Rainbow Six Siege lädt nach Operator Auswahl permanent und lädt lange in der Operator Auswahl?

Hallo,

ich habe sei 1-2 Monaten das Problem, das nach der Operator Auswahl, das er mit dem Laden nicht mehr aufhört. Aber sobald ich das Spiel schließe gehts weiter, das haben mir meine Kollgen bestätigt. Meine Frage ist kennt jemand das problem und weiß was man tuhen muss ?

Mein Pc Setup

Intel Xeon E3-1231 v3 3.4GHz, g1 Sniper Z97 Motherboard, Gtx980ti

Antwort
von Cultist, 1.177

Den Bug gibt es schon seit laengerem

Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei Ubisoft.

Ich schaetze mal das du eine IPv6 hast und damit kommt Ubisoft einfach nicht klar .... Ist ein bekannter Bug bei RB6S ... Das einzige was du machen kannst .... abwarten bis Ubisoft darauf reagiert und den Bug fixt.

Antwort
von sin0712, 1.016

Habe das selbe Problem auf der Xbox ONE!! Bei keinem anderen Spiel habe ich Probleme m, jedoch bei R6 ist es so, dass ich manchmal ohne Probleme spielen kann und manchmal der Operator ewig lädt.... Wäre für Tipps sehr dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten