Rainbow Six Siege lädt nach Operator Auswahl permanent und lädt lange in der Operator Auswahl?

3 Antworten

Guten Abend Klaus12134,

Es könnte entweder an deiner Internetanbindung liegen, oder allgemein an der "Unverträglichkeit" mit deinem system.

Probiere einfach mal aus alt + enter zu drücken. Sollte es so funktionieren kommt das Spiel nicht mit deiner Auflösung zurecht, ansonsten wenn das alt + enter funktioniert: Einfach Spiel im randlosen Modus spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sommer

Habe das selbe Problem auf der Xbox ONE!! Bei keinem anderen Spiel habe ich Probleme m, jedoch bei R6 ist es so, dass ich manchmal ohne Probleme spielen kann und manchmal der Operator ewig lädt.... Wäre für Tipps sehr dankbar

Den Bug gibt es schon seit laengerem

Das Problem liegt nicht bei dir sondern bei Ubisoft.

Ich schaetze mal das du eine IPv6 hast und damit kommt Ubisoft einfach nicht klar .... Ist ein bekannter Bug bei RB6S ... Das einzige was du machen kannst .... abwarten bis Ubisoft darauf reagiert und den Bug fixt.