Anforderungen für Cyberpunk 2077?

3 Antworten

Hey,

also du kannst es im Steam Sale jetzt bereits kaufen, auch wenn es auf deinem derzeitigen Computer ggf. nicht funktioniert. Wenn du wissen möchtest ob es auf deinem derzeitigen Rechner funktionieren würde, müsstest du deine Hardwareinformationen angeben.

Eine weiter Möglichkeit wäre die folgende Webseite zu verwenden, sie vergleicht die Hardware deines PC's mit den Anforderungen des Spiels:

Link: https://www.systemrequirementslab.com/

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Systemanforderungen stehen auf der Steampage mit dabei und ja die sind relativ hoch

Hallo,

ich habe mal nachgeschaut und auf Google das hier gefunden:

Cyberpunk 2077 Anforderungen mit Raytracing

Die minimalen RT- Anforderungen (Auflösung: 1080p, GFX-Einstellung: RT Medium) beinhalten mindestens diese Hardware-Komponenten: Prozessor (CPU): Intel Core i7-4790, AMD Ryzen 3 3200G. Grafikkarte (GPU): NVIDIA RTX 2060 (6 GB VRAM) Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB

Hoffe das hilft dir

LG