Steam Spiele auf zwei geräten?

7 Antworten

Ja das geht, aber du kannst nicht beide gleichzeig laufen lassen dann steht in steam das mit einem anderen gerät zurzeit online ist

Die kannst du auf beliebig vielen Geräten installieren. Nur das starten geht nur jeweils einzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Ja, das geht. Du kannst aber nicht auf beiden Geräten gleichzeitig das selbe Spiel spielen.

Das geht, aber du kannst nicht an beiden gleichzeitig das Spiel geöffnet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Geht nur halt nicht gleichzeitig