Spotify Offline Modus entfernen

3 Antworten

Neuinstallieren hat bei mir geholfen

Die Frage ist ja jetzt schon älter, aber ich hoffe ich kann trotzdem jemandem helfen:

Wenn das Problem auftritt sollte man erst mal überprüfen ob die eigene Spotifyversion up to date ist und wenn nicht die neuste Version installieren.

Wenn Spotify up to date ist, kann man versuchen Spotify zu deinstaliieren und danach neu zu installieren oder eine Ausnahme in der Firewall des Computers deklarieren.

du stehst nur automatisch im offline modus wenn du keine inet verbnidung hast.ist sie wieder da geht es auch automatisch wieder :D

ich habe aber inet Verbindung und auch nicht die sclechteste

@Martin0078

ich hab auch sehr gutes internet und es ändert sich nichts am offline modus.. hab auch schon ausloggen und sowas probiert, klappt nicht :(