Nachricht nicht gelesen?

2 Antworten

Vilt hat er sie nicht gelesen weil er nicht on war oder kb hat

Malenemeier
Fragesteller

doch er ist ja on ...

PaperboyHD  14.06.2017, 21:51
@Malenemeier

Du kannst ihn ja mal fragen ob alles ok ist und ob er kein Interesse hat.

Ich hab zwar keine Ahnung von Lovoo aber wenn die Nachricht auf dem Handy Banner erscheint, kann er sie schon vorher gelesen haben. Vielleicht hatte er einfach keine Zeit weil auf den letzten Drücker vor Notenschluss ja noch viele Klassenarbeiten geschrieben werden. Mache dir mal nicht allzuviel sorgen.
LG

Malenemeier
Fragesteller

aber wenn er sie gelesen hat dann würde da doch gelesen stehen oder nicht ?

PaperboyHD  14.06.2017, 21:50
@Malenemeier

Ja, aber nur wenn er auf den Chat drauf geht und sie im Chat liest wenn er sie auf dem Banner liest dann wird sie noch als "nicht gelesen" makiert.