Frage von Jenny45677, 21

wie weiß ich ob er die Nachricht gelesen hat bei fb?

Hi ihr lieben ich habe vor 1 Woche einem jungen eine Nachricht geschrieben .. Wir sind nicht befreudet bei fb ...er hat mich auch nicht geblockt.. aber er hat sie noch immer nicht gelesen ...(wird nicht angezeigt) Kann es sein das FB spinnt oder das hat er sie evtl tatsächlich noch nicht gelesen .. Ich weiß aber das er Online war (eine Freundin von mir hat ihn bei fb )

Antwort
von iMPerFekTioN, 18

Hallo,

wenn ihr auf FB nicht befreundet seid ist das etwas schwierig =)

Also, es gibt folgende Status (ja komisch ich weiß, aber die Mehrzahl von Status ist wirklich Status :D)  bei Nachrichten!

Ein weißer Kreis ohne Inhalt = Nachricht wurde nicht zugestellt und nicht versendet!

Weißer Kreis mit einem Haken = Nachricht wurde versendet!

Blauer Kreis mit einem Haken = Nachricht wurde zugestellt!

Kreis mit dem Profilbild des Chatpartner = Nachricht gesehen! (In diesem Fall also auch gelesen)

Da ihr aber nicht befreundet seit, ist es zu 99% so, dass deine Nachricht als Nachrichtenanfrage kam und nicht in den Normalen Chats auftaucht,.. Sondern über den Chatreiter oben, und dann auf Nachrichtenanfragen..

Da müsste das auftauchen, man bekommt auch keine Benachrichtigung wenn man eine Nachrichtenanfrage erhält, zumindest nicht immer, da spinnt bei FB aber schon länger was rum!

Außerdem kann man die Benachrichtigungen ja auch belieben an und abstellen.

Also, erkennst du irgendwas?
Als Tipp, kannst du auch mal im Messenger auf deinem Smartphone schauen, da ist das etwas übersichtlicher. Am PC müsste aber sogar "Gelesen" mit dem Zeitstempel dran stehen wenn die Nachricht gelesen wurde.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten