Wurde die Nachricht gelesen?

2 Antworten

wenn die nachricht gelesen wurde, dann würde auch am Laptop diese als gelesen markiert. Ich gehe davon aus, dass im Messenger die Nachricht nur als "übertragen" markiert wurde, also dass sie auf dem handy angekommen ist.

Auch wenn auf beiden Geräten steht das er sie gelesen haben soll, heißt das nur das er gesehen hat das er eine Nachricht hat. Ich gehe stark davon aus das er sie gelesen hat. Ich weiß das das nicht hier rein gehört aber ich gehe zu 100% davon aus das du ein Mädchen bist, weil ein Junge so etwas nie schreiben würde.