Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

3 Antworten

Nur weil sie online ist, muss sie nicht die Nachricht gelesen haben.

Ein Fehler ist dies gewiss nicht, sondern sie hat die Nachricht einfach noch nicht geöffnet im Chat.

Das kann auch einfach daran liegen, dass sie sich noch andere Sachen auf Facebook anguckt, und deine Nachricht deshalb noch nicht gelesen hat :)

Bloß weil mein PC eingeschaltet und Facebook geöffnet ist, heißt noch lange nicht, dass ich nicht vor dem Fernseher liege... Den Status "online" sollte man nicht überbewerten. Und vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock, deine Message zu lesen.