LOVOO: Erste Antwort erhalten - wie weiter?

4 Antworten

Beantworte die Gegenfrage und Frage sie etwas das auf ihrem Profil basiert. Oder Merke etwas aus dem Profil an. So wie "Ich sehe, du magst Hunde. Blablabla."

Schaff ein Gesprächsthema und eine gemeinsame Basis.

test111222333
Fragesteller

Super, danke. Ich habe nun einen Einstieg (über ihren Benutzernamen) gefunden.

Schon ein Wunder das die auf dein HeyHey geantwortet hat. Es sei denn ihr seid 12 das weiß ich natürlich nicht... also wenn sie darauf geantwortet hat, dann schreib was du willst. Weibliche Nutzer bekommen da sowieso im 3 Sekunden Takt neue Nachrichten

test111222333
Fragesteller

Ich bin 25 und benutze "Heyhey" oft ^^

Es geht mir ja genau darum, dass die Nachricht nicht langweilig erscheinen, sondern ihr Interesse wecken soll, da ihr ja eh andere Typen auch schreiben. Ich weiss noch nicht mal, welches Thema sich zu Beginn am besten eignet. "Schreib was du willst" hilft mir da nicht wirklich weiter...

Turbomann  17.10.2017, 12:38
@test111222333

Also mit 25 sollte einem mehr einfallen, als nur hey hey.

Mit der Anrede machst du wirklich keine Frau neugierig.

Was wird sie wohl auf diese Seite geführt haben, wenn du sie das fragst, dann wird sie dir antworten: und was führt dich hierher?

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, dann lasse dir mal andere Fragen einfallen, oder was würdest du eine Frau fragen, die du in real kennenlernen willst?

Abgesehen davon auf LOVOO - wie auf einigen anderen dieser Portale - gibt es mehr Fake als man denkt.

Die meisten dort werden wohl keine ernsthaften Absichten haben, aber ich kann mich auch täuschen, ich brauche das ja nicht.

LOVOO. Finger weg , das ist Abzocke in Reinform. Kann nur jeden warnen. Das sagen schon die ersten 3 Buchstaben. Leute ohne Verstand.

Tuehpi  17.10.2017, 14:37

Lovoo hat mir schon einige echt schöne (Schäfer-) Stündchen beschert.

Da erwartet niemand intellektuellen Türgang. Solche Plattformen sind für den schnellen Sex

test111222333
Fragesteller

Ich kenne einige, die durch LOVOO eine ernsthafte Beziehung aufbauen konnten. Einer meiner Kumpels wohnt mittlerweile sogar mit seiner Freundin zusammen, die er über LOVOO kennengelernt hat. Klar, sind wohl die meisten nur zum Spass dort. Doch man kann auch Glück haben und darauf hoffe ich.

Moin29  17.10.2017, 19:00

Das ist gut. Dann hat es doch einen Sinn. ich freue mich