Lavoo matches?

3 Antworten

Der „Onlinestatus“ bleibt in etwa 1 Stunde aktiv, selbst wenn die Person nicht mehr aktiv ist.

Vielleicht hat er beim Durchswipen nicht mehr in die Chats gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sisi1234882
Fragesteller

kann sein aber wenn er unseren Chat gelöscht hätte. Dann wäre er bei mir auch weg gewesen oder ?

Carlos1995  11.12.2019, 21:26
@Sisi1234882

Das kann ich dir nicht mit Gewissheit beantworten.

Wenn ich einen Chat gelöscht habe bzw einen Match aufeglöst habe, war der Chat bei mir weg. Ob der Chat dann auch bei meinem Gegenüber weg war, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber warte einfach mal ab.. Hat er deine Nachricht schon gelesen? Das erkennst du daran, dass sich die Haken verfärben (wie zB bei Whatsapp)

Man kann soweit ich weiß nicht den Chat löschen. Man kann das Match auflösen oder jemanden blockieren. Das merkt die andere Person dann aber.

vielleicht hat ihm ein anderes Mädchen angeschrieben was ihm besser gefällt

nicht böse gemeint

Sisi1234882
Fragesteller

Aber wenn er unseren Chat gelöscht hätte. Hätte er es bei mir ja auch gelöscht oder ?

iRipSeries  11.12.2019, 21:22
@Sisi1234882

nein wenn er den chat löscht dann geht dieser nur bei ihm weg und nicht bei dir

Avtavt  11.12.2019, 21:22

Eigentlich schon