Lovoo/Tinder nach Ganzkörperbild fragen?

3 Antworten

Wegen Männern wie dir haben Frauen Komplexe. Aber gut, jedem das seine.

McToska
Fragesteller

tschuldige, dass ich gerne im Voraus weiß, wie ein Mädchen, mit dem ich mich treffe und potentiell intim werde, aussieht

Ich würde dir raten , triff sie einfach und schau es dir an :D

Wie C1903 schon gesagt hat. Nur ein Foto vom Gesicht = dicklich oder dick.

Deshalb auch die Reaktion auf deine Anfrage. Wenn eine Frau eine geile Figur hat, dann zeigt sie das auch. Schließlich arbeiten/hungern die meisten Mädels für die geile Figur :)

C1903  06.04.2017, 23:15

Right😁👍

Jenna831  07.01.2023, 00:38

Was für ein Unsinn...
Schon mal daran gedacht, dass - insbesondere sehr gut gebaute - Frauen überhaupt keine Lust haben, auch noch online nur auf ihr Äußerliches reduziert zu werden?
Im Übrigen sieht man auf Bildern schon am Gesicht an, ob eine Person übergewichtig ist, aber das haben die Herren der Stunde wohl noch nicht geschnallt.