Mädchen hat mich verwirrt. Was soll Ich tun und habt ihr irgendwelche Tipps was Ich besser machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd an deiner Stelle mal abwarten ob sie schreibt. Wenn sie sich dann ne ganze Woche nicht meldet, würde ich sie fragen was los ist, aber sodass deine Frage richtig ernst gemeint klingt. Ich selbst als ein 15 Jähriges Mädchen finde solche standart konversationen total langweilig. Schreib mal was ihre Meinung zu nem Thema ist. Oder frag etwas wo sie lange antworten könnte, mach das ganze einfach interessanter und nicht so eintönig und gezwungen.

Viel Glück ;)

Du hast nichts falsch gemacht und kannst deswegen auch nichts richtig machen. Entweder nimmt sie doch wie du "JETZT SCHON" bist, oder sie möchte dich aus Höflichkeit nicht verletzen und du landest eh nach paar Tagen in der Friendzone. Sehe es aber locker, Mädchen kommen und gehen, mach die bloß nie von einer Abhängig und genieße dein Leben Bro.

Snupchester
Fragesteller

Danke bro

du kennst sie kaum und weißt, dass du was ernstes mit ihr haben willst? ich bin selber ein mädchen und wurde von typen angeschrieben, mal hat man lust zu antworten, mal nicht. auf jeden fall kann ich sagen, dass es nicht so gut ankommt, wenn man angeschrieben wird, anstatt angesprochen zu werden, zumindest in meinem freundeskreis. wenn du sie interessant findest, solltest du in der schule mit ihr reden und sie richtig kennelernen, denn meiner meinung nach ist dies durch whatsapp o.ä. nicht möglich. ich würde mir allerdings nicht zu krasse hoffnungen machen, du musst halt auf ihre reaktion achten, wenn sie kein interesse hat, dann ignoriert sie dich außerschulisch oder antwortet nur ganz knapp. dann solltest du sie auch in ruhe lassen. das ist nur meine persönliche einstellung! kann sein, dass sie total anders tickt

Snupchester
Fragesteller

Ich hab ja versucht sie anzusprechen viel dabei raus gekommen ist nicht. Sie hat sich umgedreht und ist einfach gegangen, weil sie überfordert war

Ich würde auch warten, bis sie sich meldet....Was bringt dir das, wenn du sie nur anschreibst und sie so desinteressiert schreibt..

Würde erstmal nichts mehr machen, nach zwei oder drei wochen kannst du sie wieder fragen wie es ihr geht, über schreiben. Dann schauen wie es weitergeht, sie aber trotzdem im blick behalten

verreisterNutzer  08.12.2020, 23:51

Sie weiterhin anzuschreiben macht dich in ihren Augen nur bedürftiger und so mit unattraktiver. Also lass es bitte.

verreisterNutzer  09.12.2020, 00:11
@verreisterNutzer

Ja stimmt schon, aber wenn er mit ihr eine richtige beziehung haben möchte würde ich schon in drei wochen ihr schreiben

verreisterNutzer  09.12.2020, 00:14
@verreisterNutzer

Wenn sie mit ihm eine richtige Beziehung haben wollen, würde, würde sie ihm schon früher als drei Wochen schreiben. Wenn sich das Mädchen nach drei Wochen bei einem noch immer nicht Meldet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das sie nichts (mehr) von einem möchte. Außer er überzeugt sie davon eine Art schwuler bester Freund für sie zu sein. Und ich glaube, das möchte er wohl weniger.