Lovoo Chat: Nachrichtenverlauf komplett verschwunden!

5 Antworten

Hi ist etwas spät!! Habe genau die gleiche Situation!!  Er hat mich nicht blockiert und sein Account ist noch vorhanden!! Bei meiner Freundin finde ich ihn! Daher würde ich sagen!  Wenn die Person dich im Chatverlauf gelöscht hat! Ist die Person auch bei dir in Chatverlauf weg!!

Das selbe Problem.... ich hatte einen schönen Chatverlauf mit ihr, wir haben uns prima verstanden, und auf einmal ist sie weg! Der Chatverlauf, ich seh sie nicht mehr unter likes oder Ansichten, wie als wäre sie nie dagewesen... so traurig :(

ReAlliizX  20.08.2018, 22:44

Hey, ich habe auch das selbe Problem. Ich habe vorhin noch mit ihr geschrieben. Hast du etwas herausgebenden bzw. Gibts was neues?

Datroxe  16.02.2019, 14:44

Bei mir das selbe Problem. Einfach verschwunden, seid ihr weitergekommen?

Ileniamunda1999  10.03.2019, 17:45

bei mir genau das selbe, habt ihr antworten bekommen, oder wisst ihr wie man die Person wieder findet

Hey, ich habe das selbe Problem. Wir haben gestern Abend um 22:00 Uhr noch geschrieben und ein date ausgemacht. Jetzt ist ihr Profil bei meinen likes und bei Bekannten Profilen verschwunden.

Aber bei meinem Kumpel ist ihr Profil noch da, also gelöscht hat sie es nicht

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Ileniamunda1999  10.03.2019, 17:49

Bei mir genauso, ich will eine Lösung , wie ich ihn wieder finden kann

Habe Gestern eine angeschrieben und heute morgen hatte ich auf meinem Handy eine Nachricht. Ich hab erstmal gelesen was oben in der Zeile stand. "Guten Morgen, schön dass du mir schreibst, hätte echt nicht gedacht das mir hier so viele schrei..." Mehr konnte ich nicht sehen und als ich drauf klickte war sie weg. Komplett weg... Chat, Besucher, Favourites...