Frage von Jonah97, 229

Bekomme nie Antworten auf Lovoo?

Guten Abend allerseits! Tja wie es schon in der Frage steht, ich bekomme echt nie Antworten auf Lovoo. Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz, weil ich habe täglich ganz viele Profil-Aufrufe und auch recht viele Match-Votes. Nur Schreibt mir erstens niemand und Antworten tut mir auch niemand, auch diejenigen die mich gevotet haben schreiben nicht zurück. Geht manchen von euch das auch so? Meint ihr es würde sich daran was ändern wenn man so ein Vip Mitglied ist? Hoffe ihr könnt mir das weiter helfen, das ist iwie voll doof.

Liebe Grüße, Jonah

Antwort
von dreamer2016, 167

Ich habe ebendgrad schon äußern müssen dass diese Internetwelten sowieso nur gering etwas bringen anstatt sich mal Außerhalb mit Freunden oder an Öffentlichen Orten aufzuhalten. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher mal eine reelle Person zu erwischen. Die meisten stehen sowieso nicht auf Internetbekanntschaften und würden nicht auf sowas Trauen. Vergiss außerdem nicht dass diese Seiten vorallem Lovoo sehr viele Fakes haben. Und Lovoo an sich möchte nur Geld Verdienen durch PREMIUM oder VIP . Nur Abzocke und nur Fakes . Finger weg. Ich sage nicht dass man keinen Kennnenlernen kann. Durchaus ab und zu mal Lovestorys möglich..

Antwort
von stitsch, 115

Es gibt generierte Fakes bei Lovoo die automatisch dein Profil besuchen oder automatosch Matchen. Nur Antworten tun sie logischerweiße dann nicht weil hinter der Person nichts steckt außer ein von Lovoo generiertes Fake Profil.

Antwort
von Pudelwohl3, 160

Na guck mal:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verdacht-auf-Abzocke-bei-Dating-Plattform...

Kommentar von Jonah97 ,

Ja da ist schon was dran, die meisten Seiten zocken nur ab ... Nur bei Lovoo sieht das nicht so offensichtlich aus :D

Antwort
von Zadroscha, 166

Ja, Lovoo ist meiner Meinung nichts mehr los und darum würde ich dir zu Tinder raten.

Antwort
von Tommkill1981, 136

Wozu braucht man überhaupt solche Seiten???

Man kann auch leute so kennen lernen , dazu brauche ich kein Internet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community