Premiunvorteile von Lovoo?

3 Antworten

LOVOO Premium ist eigentlich nur aufgrund der zwei zusätzlichen Ice-Breaker gut. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt schon eine Frechheit, trotz Premium-Accounts, lediglich 3 Damen / Tag anschreiben zu dürfen.

Hinsichtlich der Profilbesuche konnte ich da keine klare Tendenz bzw. kaum einen Unterschied wahrnehmen.

Neben der Werbefreiheit bietet Premium z.B. auch noch den "Ghost"-Modus, der es Dir erlaubt, unbemerkt in Profilen zu stöbern. Eine weitere Funktion ist das Besichtigen neuer Profile; ohne Premium ist dies nicht ohne Weiteres möglich.

---

Alles in allem: Wer's braucht, kann es mal probieren. Mein kostenloser Probemonat wird bald enden und ich würde die Funktionen keinesfalls kostenpflichtig erwerben. Abgesehen davon werde ich mich gänzlich von LOVOO verabschieden. Die Abgehobenheit der Mädels, die häufig nichts auf dem Kasten haben (beruflich / charakterlich / optisch meist guter Durchschnitt), ist nur noch schwer zu ertragen und die Erfolgschancen nur gut, wenn man Model bei CK ist :)

luebeck789
Fragesteller

ja das ist auch richtig, es sind leider viele verstecke Köder bei Lovoo ausgelegt. auch dieser Flirtrader, ist auch manipuliert worden und stimmt auch eigentlich überhaupt nicht. ich selbst, habe ehrlich gesagt keine Lust da Geld auszugeben, weil man dort eh nicht fündig wird, und eh nur aus Mädchen/frauenprofile trifft die Fake oder leichen sind und garnicht mehr benutzt werden. das ist ziemlich bescheuert von Lovoo.

AndyM  27.06.2018, 23:07
@luebeck789

Ob Premium oder nicht: Versuch's im Real Life. Ich hatte schon gut 30 Dates mit Frauen aus LOVOO und bis auf exzessive Partygänger, die kaum noch weibliche Eigenschaften mit sich bringen, nichts Vernünftiges gefunden. Im Gegenteil: Als Akademiker musste ich mich gar für mein Studium und meinen Job rechtfertigen.

Ich vermute, dass die meisten nicht auf Partnersuche sind und einfach nur ihr ego pushen möchten. Einige nutzen LOVOO aber auch als Werbeträger für ihren Instagram- oder SC-Account, was ich immer sehr .. hoffnungslos .. finde ;) Und dass die App per se in keinem guten Licht steht, sollte klar sein.

luebeck789
Fragesteller
@AndyM

ja, das ist mir klar, und ich finde es eigentlich auch besser in echten realen Leben. den nur das reale Leben zählt.

Havenari  27.06.2018, 23:49
Erfolgschancen nur gut, wenn man Model bei CK ist

Kann ich nicht bestätigen.

Natürlich ködert Lovoo mit derartigen Angeboten, aber du bist halt nicht der einzige dann dessen Profil hervorstechen wird und bei wem gesorgt wird das die Mädchen dein Profil öfters ansehen.

Im Grunde ist Der Unterschied das du bei Premium in Die premium Kundengruppe kommst welche dafür zahlt das sie bei Lovoo ist. Mehr nicht.

luebeck789
Fragesteller

ja. da hast du auch Recht. ich habe mir auch schon fast gedacht, dass das wieder so eine Lovoo lüge ist. weil, das würde ja auch alles nichts bringen.

Geh raus und mach dein Ding dann findest du iwan deine Freundin. Alles andere ist Schwachsinn

luebeck789
Fragesteller

das Stimmt. im realen Leben, klappt das alles eh viel besser mit den Mädchen/Frauen. ich habe mir das auch schon gedacht, dass das wieder so eine Masche von Lovoo ist, die nicht stimmt. da Lovo auch verschweigt, das andere Männerprofile hervorgehoben werden und dann ist wieder das gleiche Problem da.